Explore Translations

Spezialisten für Outdoorsport und -freizeitaktivitäten

white-water-rafting
sport-climbing

Serviceleistungen:

Wir übersetzen von und nach Spanisch, Englisch, Französisch und Deutsch und wir arbeiten mit allen Arten von Texten, die im Outdoorsport- und Freizeitbereich verwendet werden. Suchen Sie eine andere Sprachkombination? Kontaktieren Sie uns!

Übersetzung von Texten

Bieten Sie Ihre Inhalte in verschiedenen Sprachen an, lassen Sie Ihre Stimme Grenzen überschreiten und erreichen Sie ein internationales Publikum. Millionen von potenziellen Kunden und Followern warten darauf, Sie und Ihre Produkte, Ihren Service oder Ihre Erlebnisse kennenzulernen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Internetpräsenz zu verbessern und Ihre Message an noch mehr Personen weiterzugeben!

Wir übersetzen jegliche Art von Texten aus den Bereichen Sport und Outdooraktivitäten:

Marketing: Produkt- oder Servicepräsentationen, Etiketten und Verpackungen, Kataloge, Prospekte, Poster, Pressemitteilungen, Informationsmaterial, Verkaufs- und Werbematerial…

Technical: safety instructions, user manuals, technical notices, tips for maintenance, product description and specifications, tutorials…

Unternehmen: interne Korrespondenz, Firmendokumente und Berichte, Präsentationen, Finanzberichte, Geschäftsabkommen…

Veröffentlichungen in Blogs, Zeitschriften

Veröffentlichungen in sozialen Netzwerken

Lokalisierung von Webseiten, Software und Apps

Die Lokalisierung Ihrer Webseite in verschiedene Sprachen verhilft Ihnen zu einem internationaleren Publikum und zu einer größeren Präsenz im World Wide Web. Darüber hinaus verfügen wir über Erfahrung in der Arbeit mit SEO und wissen, wie wichtig diese für eine ideale Positionierung Ihre Webseite ist. Deshalb fertigen wir die Übersetzung Ihrer Inhalte nach Optimierungskriterien an, die die Positionierung Ihrer Webseite verbessern.

Haben Sie eine neue App für das Handy oder Software entwickelt? Die Internetpräsenz ihrer Webseite in verschiedenen Sprachen wird Ihrer neuen Software zu größerem Erfolg bei der Positionierung auf dem Markt verhelfen.

Sie können dabei jederzeit sicher sein, dass wir außerdem während des Übersetzungsvorgangs von Apps, Webseiten und Software eng mit einem Fachberater zusammenarbeiten, um Ihnen auch in technischen Fragen den besten Service bei der Lokalisierung anzubieten.

Untertitel

Produzieren Sie Firmenvideos oder audiovisuelle Medien, um neue Produkte vorzustellen? Stellen Sie Tutorials oder Dokumentationen über Ihre Reisen und Abenteuer ins Netz? Wagen Sie den Schritt und fügen Sie Untertitel in Ihre Filme ein, um ein weltweites Publikum zu erreichen!

Produzenten von audiovisuellem Material, Youtubers, Sportler, Anbieter für Aktivtourismus, Hersteller von Kletter- und Wanderausrüstung, Kleidung und Schuhe für Leistungssportler… Teilen Sie ihre Videos mit all den Menschen, deren Leidenschaft der Outdoorsport ist, egal in welcher Sprache!

Wir können Ihnen helfen:

Hersteller, Händler und Vertreiber von Ausrüstungen für das

Klettern, Höhlenforschen, Canyoning, Bergsteigen,
Kanusport, Rafting, Ski, Mountainbike…

Sportkleidung und Schuhen

Abenteurer, Sportler, Trainer, Ausbilder

Reiseführer, Anbieter für Abenteuersport und Outdooraktivitäten

Verlage, Zeitschriften, Dokumentalfilmer, YouTubers…

Einrichtungen: Campings, Abenteuerparks, Kletterparks, Skistationen…

Es gibt eine Welt für uns zu entdecken!

rafting
sport-climbing
ski
canyoning
caving
bouldering

Explore Translations

Specialists in outdoor sports and adventure travel

white-water-rafting
sport-climbing

Services:

We translate from and into Spanish, English, French and German covering all types of texts and formats to support outdoor sports and recreation industries. Do you need other language combinations? Just contact us!

Text translation

Let your voice cross borders and reach out to a wider audience by offering your content in different languages. Let millions of new potential clients and followers get to know you and learn about your experiences, products or services. We can help you gain in visibility and get your message across to more people!

We cover all types of texts supporting outdoor sports and recreation industries:

Marketing: product or service presentation, labels and packaging, catalogs, brochures, flyers, signage, press releases, newsletters, promotional and sales materials…

Technical: safety instructions, user manuals, technical notices, tips for maintenance, product description and specifications, tutorials…

Business: internal communications, corporate documents and reports, presentations, financial reports, commercial agreements…

Blog posts

Social media posts

Website, app & software localization

Localizing your website into different languages will help you gain more international attention and visibility. What’s more, we know about SEO techniques and how important they are to drive traffic to your site, so we can apply SEO criteria to optimize your website positioning in the translated version, too.

Have you developed a new app or software? Needless to say, if you offer a localized version in different languages you’ll have better chances of placing your software in other markets.

For your peace of mind, we would like to add that we work together with a technical advisor when translating apps, websites and software to guarantee the best technical management and provide the best localization service for you.

Subtitling

Do you work hard on producing corporate videos or audiovisual materials to show off your products? Do you make tutorials or documentaries about your trips or adventures? We thought so! So why don't you go a step further by including subtitles in them to gain a worldwide audience?

Filmmakers, YouTubers, adventure athletes, outdoor sports companies and manufacturers of climbing equipment, mountain sports products, performance footwear and clothing… Let outdoor sports enthusiasts fully enjoy and understand your videos!

We can help you:

Manufacturers retailers and distributors of equipment and technical gear for

climbing, caving, canyoning, mountaineering,
alpinism, kayaking, rafting, skiing, mountain biking…

Sports clothing, footwear and accessories

Guides and outdoor sports and recreation companies

Adventurers, athletes, trainers

Publishers, magazines, filmmakers, YouTubers…

Facilities: camp sites, adventure parks, climbing gyms, ski resorts…

We have a world to explore!

rafting
sport-climbing
ski
canyoning
caving
bouldering